Generalversammlung am 10.02.2023

Auf unserer Generalversammlung am Freitag haben wir die Jahresplanung in Angriff genommen. Unter anderem sprachen wir über unser Treffen mit dem Jugendbüro und den kommenden Termin mit der Bürgermeisterin für Bildung und Soziales, Frau Buchheit. Wichtig für uns ist weiterhin die Aufbesserung des Eschholzparks mit Foodtrucks, Sportgeräten, Toiletten und mehr Licht. Daneben planen wir Veranstaltungen zu den Kommunalwahlen und einen parteiübergreifenden Kneipenabend am 27.04.23. Wir haben viele neue Ideen und wollen nun auch regelmäßiger über aktuelle Themen auf unserem Instagram Profil und dieser Website informieren. Zudem haben wir am Freitag Jule einstimmig als neue Delegierte der Julis in den Vorstand gewählt.

Wir treffen uns das nächste Mal am 13.03.23 um 19 Uhr voraussichtlich digital.

Unser Ziel ist es, junge Menschen in Freiburg aktiv in politische Entscheidungen einzubinden und ihnen eine Plattform zu bieten, ihre Anliegen zu äußern. Wir freuen uns sehr, wenn ihr Lust habt mitzumachen, schreibt uns einfach hier über das Kontaktformular oder eine DM auf unserem Instagram Profil.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert